Suchfunktion

18.07.2019

Verabschiedung von verdienten Regionalteamleitungen

Während des Seminars der UKBW für die Regionalteams Sport wurden jene Regionalteamleitungen verabschiedet, die im nächsten Schuljahr nicht mehr zur Verfügung stehen.

Während des Seminars der UKBW für die Regionalteams Sport am 10/11. Juli in Empfingen wurden jene Regionalteamleitungen verabschiedet, die im nächsten Schuljahr nicht mehr zur Verfügung stehen.
Herr Daiber dankte im Auftrag des Kultusministeriums und des ZSL-LB Frau Elisabeth Pollak (SSA Pforzheim), Herrn Bernd Adler (SSA Freiburg), Herrn Bernd Jäger (ehemals SSA Donaueschingen) sowie Dirk Besserer (SSA Backnang, nicht auf dem Bild), die nach langjähriger engagierter Arbeit für die Regionalteams Sport in ihren jeweiligen Schulamtsbezirken in den Bereichen der Beratung und der Fortbildung aktiv waren.

Thomas Gundelfinger (ZSL-LB), Michael Daiber (KM, Referat Sport, Sportförderung und kulturelle Angelegenheiten), Bernd Jäger, Elisabeth Pollak, Bernd Adler, Yasmin Baur-Fettah (ZSL-LB)

Fußleiste